Adieu Winterhaut - mit der 10% Urea Lotion von Bioturm

Spielt eure Sicca-Haut im Winter auch so verrückt wie meine? Eine passende Gesichtspflege hatte ich ja inzwischen gefunden, aber auch an Armen und Beinen macht sich die Kälte in Kombination mit der trockenen Heizungsluft bemerkbar. Im vergangenen Winter hatte ich mich durch Öle und Lotionen mit Mandel als Hauptwirkstoff getestet, was aber leider keinen durchschlagenden Erfolg gebracht hat. Außerdem werden Öle und ich in diesem Leben keine Freunde, das ist einfach nicht meine Konsistenz... Was ich aber noch nicht getestet hatte, war eine Bodylotion mit Urea!

mehr lesen 0 Kommentare

Summer Time - mit der Martina Gebhardt Bodylotion

Die Temperaturen steigen, wir tragen Sonnenbrillen und offene Schuhe und genießen die Sonne auf unserer Haut! Keine Sorge, ich möchte nicht schon wieder vor den Gefahren der Sonneneinstrahlung warnen, sondern euch die SUMMER TIME Linie von Martina Gebhardt vorstellen. Eigentlich war ich ja auch auf der Suche nach einer neuen Handcreme, als ich auf die  SUMMER TIME Produkte gestoßen bin. Eine regenerierende, reizlindernde und feuchtigkeitsspendende Lotion die auch noch leicht getönt ist und meinen Beinen vom Hauttyp II einen Hauch von Bräune verleihen könnte?! Die Bodylotion musste ich einfach haben und bin auch direkt losgelaufen, um sie mir zu kaufen.

mehr lesen 0 Kommentare