Mit Salzspray zum Beach Look - Stylingprodukte für den Sommer

Wer möchte im Sommer nicht aussehen, als wenn er frisch vom Strand kommt? Daher stehen Salz-Sprays, die den beliebten Strand-Look zaubern, jetzt wieder hoch im Kurs. Meine Lieblingsprodukte für den Sommer möchte ich euch heute vorstellen:

Less is More Salt Spray & Marc Booten Haarspray

Auf das Salt Spray von Less is More hatte mich eine der Beautyjägerinnen aufmerksam gemacht, als ich ihr von meiner empfindlichen Kopfhaut erzählt habe.

Also habe ich mir bei najoba die praktische Reisegröße zum Testen bestellt. Und dann ging es auch schon los:

Ich habe 4-5 Pumpstöße verteilt, direkt auf das Haar gespüht und meine halblange Naturwelle dann mit den Händen geknufft. Man konnte direkt spüren, wie das Salzspray, das nach Meer duftet, dem Haar mehr Konsistenz und Griffigkeit verleiht. Man muss auch wirklich vorsichtig dosieren, da die Haare sonst stumpf werden und fettig aussehen können. Bei mir hat das Salzspray die Haare sehr beschwert, so dass ich mit dem Ergebnis erst nicht so richtig zufrieden war.

Ganz anders sieht es aus, wenn ich 2-3 Pumpstöße in den Handflächen verteile und es dann in die Haare knuffe. So kann man das Spray ganz sparsam verwenden und den gewünschten Effekt erzielen!

 

Die Reisegröße mit 50 ml erhaltet ihr überall wo es Less is More Produkte gibt oder auch über najoba.

 

Das Glanz Haarspray von Marc Booten ist zwar kein Salzspray, aber trotzdem ein Sommer-Stylingprodukt, das ich euch unbedingt vorstellen muss. Das Haarspray ist flüssig und wird mittels Pumpsprüher aufgesprüht. Das Spray duftet einfach herrlich nach Mandarine und sorgt für einen natürlichen Beachlook mit glänzendem Finish. Es ist für alle Haarstrukturen geeignet und kann sowohl in nassem wie auch in trockenem Haar angewendet werden.

Die Haarpflegeprodukte von Marc Booten sind vegan und verzichten auf Paraffinöle, Silikone und Parabene.

 

Die 100 ml Sprühflasche erhaltet ihr für ca. 35.- €direkt über Marc Booten oder etwas günstiger über Amazon.

Dabba Baltic Sea Spray

Nachdem ich durch das Salt Spray von Less is more auf den Geschmack gekommen war, wollte ich noch ein anderes Salzspray testen und als großer Ostsee Fan, musste ich natürlich das Baltic Sea Spray von DABBA ausprobieren. Das Salzspray duftet ganz wunderbar, irgendwie erinnert es mich an Kaugummi :) Dieses Salzspray lässt sich sehr gut direkt in die Haare prühen oder man arbeitet es mit den Händen ein. Von dem Baltic Sea Spray benötige ich etwas mehr, als von dem Spray von Less is More, da ich aber den Duft so schön finde und auch mit der Handhabung besser zurecht komme, ist es mein persönlicher Favorit. Das ist aber reine Geschmackssache. Das texturierende und feuchtigkeitsspendende Spray gibt Halt, Griffigkeit und natürliches Volumen und sorgt für einen zerzausten welligen Style.

 

100 ml Ostsee-Salzspray erhaltet ihr für 14,90 € über najoba.

Liebt auch ihr den Beach Look und welche Stylingprodukte verwendet ihr dafür?

Kommentar schreiben

Kommentare: 0