Hyaluron Augenpads von Annemarie Börlind

Wir waren kürzlich auf einer Hochzeit eingeladen und es war ein rauschendes Fest! Wir haben ordentlich gefeiert und bis in die Morgenstunden getanzt. Entsprechend zerschlagen war ich am nächsten Tag... Nach solchen Feiern muss ich doch immer wieder feststellen, dass ich keine 20 mehr bin :) Durch meine müden, geschwollenen Augen fiel mein Blick auf die kühlenden Augenpads, die noch ungeöffnet im Badezimmerschrank standen. Entdeckt hatte ich sie in einer Zeitschrift und nun war der perfekte Zeitpunkt, um sie auszuprobieren!

Hyaluron Augenpads von Annemarie Börlind
Hyaluron Augenpads von Annemarie Börlind

Hyaluron Augenpads mit Sofort-Effekt

So lautet das Produktversprechen:

"Die Sofort-Hilfe bei langen Tagen und kurzen Nächten. Botanische Hyaluronsäure bindet Feuchtigkeit und lässt die Augenpartie frischer und wacher erscheinen. Konjakwurzel mildert Fältchen schnell und effektiv. Für eine vitale, frische Augenpartie."

 

Na, das ist doch genau das, was man nach einer durchtanzten Nacht braucht!

 

Die botanische Hyaluronsäure stammt aus dem chinesischen Zitterpilz und ist der menschlichen Hyaluronsäure in Struktur und Aufbau sehr ähnlich. Sie wirkt feuchtigkeitsspendend und glättend und soll so Ermüdungserscheinungen der Haut effektiv bekämpfen können. Der Extrakt aus Konjacwurzel soll feinen Fältchen entgegenwirken.

 

Die Anwendung:

Die geligen Augenpads sind paarweise in Sachets verpackt, so dass sie gut vor dem Austrocknen geschützt sind. Die durchsichtigen, durchtränkten Pads einfach aus dem Sachet nehmen und auf die untere Augenpartie legen. Die Pads sind sehr weich und kühlen angenehm. 10 Minuten entspannen und die Pads wieder abnehmen. Fertig!

Mal sehen, ob der "Sofort-Effekt" auch sichtbar ist:

vorher: linke Bildseite    nachher: rechte Bildseite
vorher: linke Bildseite nachher: rechte Bildseite

Fazit

Ihr seht hier die ungeschminkte Wahrheit und ich finde schon, dass man einen Rückgang der Schwellung und auch der Rötung erkennen kann. Insgesamt sieht die Augenpartie schon etwas frischer und wacher aus. Die kühlende Wirkung empfand ich als sehr angenehm und die Anwendung insgesamt unkompliziert. Eine Packung enthält 6 x 2 Pads und der Preis bewegt sich bei ca. 17 €, was ich preislich völlig in Ordnung finde. Insgesamt gibt es von mir "Daumen hoch" für die Pads!

 

Ihr bekommt die Pads z.B. bei in der Drogerie Müller, bei Douglas, Kaufhof oder natürlich auch bei Amazon.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0