Out of Space Balm von HIRO - galaktisch gut!

Ich liebe Concealer! Concealer ist eine Wunderwaffe und mein absolutes Lieblingsprodukt! Lange habe ich nach dem perfekten Concealer gesucht, bis ich endlich fündig geworden bin:  Der Space Balm von HIRO ist definitiv meine Entdeckung des Jahres und ohne ihn gehe ich nicht mehr aus dem Haus! Endlich ein Concealer, der wirklich zaubern kann!

Der Space Balm

Diesen Concealer habe ich bei meinen Streifzügen durch das Netz entdeckt und konnte bei dem Produktversprechen einfach nicht widerstehen, so dass ich mir bei amazingy 2 Proben in den Farben 02 Altaira und 06 Alita bestellt habe.

Beide Nuancen sind für (sehr) helle Haut geeignet. Auch wenn der Ton Alita kaum auf meinem Arm zu erkennen ist und daher als perfekter Farbton erscheint, war der Ton doch etwas zu rosa für mein Gesicht und der Ton Altaira fügte sich perfekt ein, so dass ich mich für den hellsten Farbton entschieden habe.

Erhältlich ist der Space Balm ist in 6 verschiedenen Nuancen, so dass für jede der richtige Ton dabei ist.

Als dann die Originalgröße bei mir ankam, war ich recht verwundert, da ich einen flüssigen Concealer erwartet hatte. 

Von dem kleinen, praktischen Spiegeldöschen war ich aber direkt begeistert!

Der Concealer lässt sich wunderbar einfach mit den Fingerspitzen oder einem Concealerpinsel auftragen und einklopfen.

Ich persönlich bevorzuge ja den Auftrag mit den Fingern. Der Space Balm lässt sich gleichmäßig verteilen, kaschiert gut und die pflegende Wirkung spürt man tatsächlich! Die Augenpartie wird gepflegt und mit Feuchtigkeit versorgt. Kein unschönes Absetzen in den Fältchen!

 

HIRO Cosmetics:

Der Name HIRO kommt aus dem Japanischen und bedeutet "tolerant, großzügig oder wohlhabend".
HIRO ist eine Luxus Mineralkosmetik-Linie, die aus 100 Prozent natürlichen, sorgfältig ausgewählten Inhaltsstoffen besteht und sowohl die Beschaffenheit der Haut als auch ihren Farbton verbessern soll.
HIRO Minerale Kosmetik verwendet nur reinste, qualitativ hochwertigste Mineralien, die tatsächlich zur Verbesserung der Gesundheit Ihrer Haut beitragen. Das Ergebnis ist ein natürliches, strahlendes Aussehen und ein mikrofeines Finish, welches Hautunebenheiten sichtbar reduziert: Durch die mineralischen Pigmente wird das auf Ihr Gesicht einfallende Licht reflektiert und gestreut – Fältchen und erweiterten Poren werden dadurch extrem minimiert.

 

Das Produktversprechen:

"Nicht einfach nur ein Concealer, sondern ein vielseitigt einsetzbarer Balm, der abdeckt, Feuchtigkeit spendet und die Haut beruhigt. Concealer, Primer und Lidschatten-Transfomer in einem.

Deckt Pickel sowie Hautunreinheiten ab und lässt Rötungen und Augenringe verschwinden. Wunderbar leicht, lässt die Haut atmen und strahlen. Dieser sanfte, cremige, getönte Balm lässt sich wunderbar in die Haut verblenden und unterstützt die natürliche Schönheit.
Mildert das Erscheinungsbild feiner Linien, ohne unnatürlich aufzutragen oder die Poren zu verstopfen."
Und im Notfall dient der Space Balm auch als Foundation.
Die Inhaltsstoffe:
Rizinusöl*; Kokosnussöl*, Candelillawachs, Jojobaöl*, Kakaobutter*, Shea Butter*, Rotes Eisenoxid (CI 77491), Schwarzes Eisenoxid (CI 77499), Gelbes Eisenoxid (CI 77492), Titanium Dioxide (CI 77891), Tocopherol (Vitamin E), Rosmarinblätterextrakt*.

*Certified Organic Ingredients l - 88% Organic (Bio)

 

Erhältlich ist der Concealer für ca.  24,95 € z.B. bei amazingy.

Die (un)geschminkte Wahrheit

Hier zeige ich euch die (un)geschminkte Wahrheit: Ich trage nichts weiter, als den Concealer unter dem linken Auge. Die Rötungen am inneren und äußeren Augenwinkel sind links schön kaschiert und ich finde, dass auch die Fältchen deutlich gemildert sind. Der Concealer hält den ganzen Tag und auch an heißen Tagen ist er mir nicht weggelaufen. Zudem fühlt sich meine sonst so trockene Augenpartie wunderbar gepflegt an.

Fazit

Ich kann euch gar nicht sagen, wie froh ich bin, diesen Concealer entdeckt zu haben! Ohne Space Balm gehe ich nicht mehr aus dem Haus! Mit meinen beiden Augencremes - die ich euch demnächst vorstelle - und dem Space Balm, haben Trockenheitsfältchen keine Chance mehr!

 

Habt ihr schon den perfekten Concealer für euch gefunden? Wenn nicht, solltet ihr den Space Balm ausprobieren!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0